Zimmermeister Günter Steinmetz
berät Sie gerne.


Rufen Sie uns an unter Tel. 09842 20177-0

12. Februar 2015

20 Jahre und 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt


Günter Steinmetz bedankte sich bei den Mitarbeitern für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und überreichte ihnen ein kleines Geschenk.

 

Wolfgang Hümmer wurde für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Er begann 1.9.1994 seine Ausbildung zum Zimmerer in unserem Betrieb, bildete sich weiter zum Zimmererpolier und legte 2005  erfolgreich seine Meisterprüfung im Zimmererhandwerk ab. Seitdem wickelte er viele Projekte zur großen Zufriedenheit unserer Kunden ab.

 

Günther Düll wurde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Er kam als gelernter Bauspengler 2004 in unsere Firma und führt den Betriebsbereich Spenglerei nahezu selbständig aus.


Kontakt / Anfahrt

Kontakt / Anfahrt

Wir beraten Sie gerne.

Anruf genügt: 09842 20177-0