Zimmermeister Günter Steinmetz
berät Sie gerne.


Rufen Sie uns an unter Tel. 09842 20177-0

18. April 2016

Ehrung von vier Mitarbeitern

für 20, 25 und 30 Jahre Firmenzugehörigkeit


(von r. n. links) Michael Büchler, Heiko Rabe, Karl Feindert, Burkhard Rabe und Firmenchef Günter Steinmetz

Im Rahmen einer Betriebsfeier konnte Firmeninhaber Günter Steinmetz vier langjährige Mitarbeiter ehren. Nach einigen kurzen Anekdoten, die der Chef von jedem Einzelnen zu erzählen wusste, wurden die folgenden Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen ausgezeichnet:

 

Burkhard Rabe wurde für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit als Schreiner geehrt. Rabe ist verantwortlich für die Qualität der hauseigenen Holztreppen und erwarb sich auf diesem Gebiet durch seine hervorragende Arbeit große Verdienste. Karl Feindert ist gelernter Bauschreiner und seit 25 Jahren in der Firma. Seit zwei Jahren sorgt er als Fachkraft für Lagerlogistik für Ordnung in und auf dem Betrieb und ist aus dem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

 

Seit 20 Jahren sind Michael Büchler und Heike Rabe im Betrieb. Beide absolvierten die Ausbildung zum Zimmerer, machten von den internen Aufstiegsmöglichkeiten Gebrauch und sind bis heute ihrem Ausbildungsbetrieb treu geblieben. Die Geehrten wurden von Günter Steinmetz jeweils mit einem kleinen Präsent bedacht.


Kontakt / Anfahrt

Kontakt / Anfahrt

Wir beraten Sie gerne.

Anruf genügt: 09842 20177-0