Zimmermeister Günter Steinmetz
berät Sie gerne.


Rufen Sie uns an unter Tel. 09842 20177-0

16. Oktober 2017

Andreas Geuder belegte 2. Platz

beim Leistungswettbewerb in Nürnberg


Der 19-jährige Andreas Geuder aus Herbolzheim (dritter von links) hat sich durch seine besonderen Leistungen bei der Gesellenprüfung im Zimmererhandwerk für die Teilnahme am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2017 auf Bezirksebene qualifiziert und konnte dort einen hervorragenden 2. Platz belegen.

Der frisch gebackene Zimmerergeselle stellte sich der besonderen Herausforderung dieses Wettbewerbs. Als Aufgabenstellung bekam er von der Handwerkskammer Nürnberg die Anfertigung eines Dachstuhls als Modell (siehe Foto), welches er in vor gegebenen Zeit von gut sieben Stunden souverän gefertigt hatte.


Kontakt / Anfahrt

Kontakt / Anfahrt

Wir beraten Sie gerne.

Anruf genügt: 09842 20177-0