Zimmermeister Günter Steinmetz
berät Sie gerne.


Rufen Sie uns an unter Tel. 09842 20177-0

07. November 2017

Ehrung langjähriger Mitarbeiter

25- und 10-jährige Betriebszugehörigkeit


Anlässlich der Freisprechungsfeier der Bauinnung Rothenburg-Uffenheim am 28. Oktober 2017 in Ohrenbach wurden in einem feierlichen Rahmen insgesamt acht unserer Mitarbeiter für ihre Treue zu unserem Betrieb geehrt.

Eine Ehrenurkunde und die Treuenadel in Bronze als Würdigung und Anerkennung für 10 Jahre Mitarbeit erhielten: Günther Düll, Gerhard Schneider, Micha Beigel und Jonas Beigel.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden jeweils mit einer Ehrenurkunde und der Treuenadel in Silber geehrt: Sigrid Bischoff,  Hans-Jürgen Eisenhut, Karl Feindert und Kurt Mari.

Günter Steinmetz, Firmenchef und Fachgruppenleiter der Zimmerer, freute sich und dankte den Mitarbeitern für ihre Treue und für ihren Fleiß.    


Kontakt / Anfahrt

Kontakt / Anfahrt

Wir beraten Sie gerne.

Anruf genügt: 09842 20177-0